Popup: Zur Sportschule Schöneck
Badischer Fußballverband e.V.

Futsal-Gruppen in Baden

- Hinweis: Bis auf die beiden Jugendgruppen in Karlsruhe spielen alle genannten Vereine in der Futsal-Liga Baden der Saison 2007-08. Weitere Informationen zur Liga hier -

 

Fußballkreis Mannheim:

  • DJK Neckarhausen Futsal
    Bei DJK Neckarhausen spielt die Freizeitgruppe Futsal. Sie nahm an der Futsal-Liga Baden 2005/06 teil und wurde Vierter. Außerdem gewann sie das dritte bfv-Qualifikationsturnier um den LBS-Futsal-Cup Baden-Württemberg am 12.02.06 in Heidelberg-Wieblingen und qualifizierte sich damit für das baden-württembergischen Endturnier des Futsal-Cups am 18.02.06 in Wehr/Südbaden. Unter zwölf Mannschaften aus Baden, Südbaden und Württemberg belegte Sie dort Platz 8. In der Saison 2006-07 war der Verein in der Futsal-Liga Baden nicht verteten, nahm aber in der Saison 2007-08 wieder teil. In der Saison 2008-09 die Mannschaft in der Liga nicht vertreten
    Kontakt: Christian Braun; E-Mail: christian.braun@t-online.de

  • VfB Kurpfalz Neckarau
    neu gegründete Futsalgruppe, Teilnehmer an der Futsal-Liga Baden 2008-09
    Kontakt: Peter Kollruss; E-Mail: kurpfalz-tennis@web.de

Fußballkreis Heidelberg

  • FC Sportfreunde Dossenheim Futsal
    Beim FC Dossenheim spielt die A-Junioren-Landesliga-Mannschaft Futsal zur Überbrückung der Winterpause. Teilnahme an der Futsal-Liga Baden 2006/07, 2007/08 und 2008-09
    Kontakt: Trainer Klaus-Peter Hedderich, E-Mail: kpmhedderich@arcor.de 

Fußballkreis Bruchsal

  • Futsal-Sport-Club Fortuna Philippsburg

    Der Verein wurde im Frühjahr 2007 als eigenständiger Futsalverein gegründet und in den Verband aufgenommen. Neben der Herrenmannschaft, die in der Futsal-Liga Baden spielt, besitzt der Verein eine Jugend-Futsal-Gruppe und ist an Freundschaftsspielen insbesondere im Jugendbereich interessiert. Er ist Mitausrichter eines Futsal-Turniers für Jugendzentren.
    Weitere Informationen: www.futsal-sc-philippsburg.de
    Kontakt: Thomas und Wolfgang Bubenitschek, E-Mail: t.bubenitschek@gmx.de

  • VfR Kronau
    Die A-Junioren des VfR Kronau wurden in der Saison 2006-07 Badischer-Vizemeister beim U19-Futsal-Cup. Eine Mannschaft des Vereins nahm an der Futsal-Liga Baden 2007/08 teil und ist (A-Junioren und Senioren) auch 2008-09 wieder dabei
    Kontakt: Christian Fabing, E-Mail: c.fabing@gmx.de

Fußballkreis Karlsruhe

  • 1. Futsal-Club Karlsruhe Die Briganden
    Die Briganden nahmen in der Saison 2005-06 an der Futsal-Liga teil.
    Kontakt: Pavel Srb, E-Mail: p.srb@gmx.net
  • 1. Multi-Kulti-Fußball-Club  (1. M.K.F.C.) Karlsruhe
    In der Saison 2005/06 spielte der 1. MKFC in der Futsal-Liga Baden und belegte den 2. Platz. Zusammen mit dem FC Portus Pforzheim vertrat er den bfv beim Futsal-Cup des Süddeutschen Fußballvernbandes (SFV). Auch in der Saison 2006/07 spielte der 1. MKFC in der Futsal-Liga Baden und wurde in dieser Spielzeit Badischer Meister. Wiederum zusammen mit dem FC Portus Pforzheim nahm er am SFV-Turnier teil, wurde Süddeutscher Meister und qualifizierte sich so für den DFB-Futsal-Cup. In der Saison 2007-08 wurde der Verein Vizemeister der Futsal-Liga Baden. Auch 2008-09 ist die Mannschaft wieder dabei. Trainingsort ist die Südwesthalle in Karlsruhe-Oberreut. 
    Kontakt: Ilhan Karakaya, E-Mail: karakayburhan@aol.com
  • SG Siemens Karlsruhe Futsal I und II
    Der Verein nahm in der Saison 2007-08 erstmals mit zwei Mannschaften an der Futsal-Liga 2007-08 teil. Das Futsal-Team I bestand aus Spielern der 1. Mannschaft, das Futsal-Team II aus Spielern der A2-Mannschaft. In der Saison 2008-09 ist der Verein nicht vertreten.
  • FSV Alemannia Rüppurr Futsal
    Der Verein spielt in der Saison 2007-08 erstmals in der Futsal-Liga Baden und ist auch in der Saison 2008-09 wieder in der Liga dabei.
    Kontakt: Patrick Rieger, E-Mail: patrick-rieger-rieger@gmx.de

  • Gehörlosen-Sportverein (GSV) Karlsruhe
    Der Verein spielte in der Saison 2006-07 erstmals in der Futsal-Liga Baden mit und war auch in der Saison 2007-08 wiedr dabei. Die Futsal-Mannschaft wurde im November 2007 Baden-Württembergischer Vizemeister der Gehörlosen und war damit für die Deutsche Meisterschaft am 02.02.08 in Eggenstein qualifiziert. In der Saison 2ßß8-09 ist der Verein nicht vertreten.
    Kontakt: Stephan Rüß, E-Mail: ruessstephan@yahoo.de 
  • Karlsruher FV
    Der Verein spielt in der Saison 2007-08 erstmals in der Futsal-Liga Baden mit und nimmt auch in der Saison 2008-09 wieder teil.
    Kontakt: Joaquim Fernandez, E-Mail: kfv1891@gmx.de

  • VfR Ittersbach
    Die Mannschft nimmt in der Saison 2008-09 erstmals an der Futsal-Liga teil. Einige Spieler der Mannschaft spielten in den Vorjahren beim LBS-Futsal-Cup Ü16 mit.
    Kontakt: Parashos Dimitrios, E-Mail: dimitrios.parashos@hotmail.de
  • Futsal-Nova Karlsruhe
    Der Verein wurde erst im Herbst 2008 gegründet. Als neuer Futsal-Verein nimmt die Mannschaft erstmal an der Liga teil.
    Kontakt: Hasani Samir, E-Mail: samirhasani@aol.com

  • Jugend-Futsalgruppe in Karlsruhe
    organisiert vom Programm "Sport auf der Straße" des Schul- und Sportamtes Karlsruhe  - für alle bis ca. 16 Jahre, Vereinsmitgliedschaft nicht erforderlich,
    kostenlos!
    Ort und Zeit:
    dienstags, 16.15 - 17.45 Uhr (außer Schulferien und Feiertage)
    Heinrich-Hübsch-Schule (untere Sporthalle), Fritz-Erler-Str. 16/Ecke Kriegsstr. (Innenstadt/Südstadt)
    Kontakt: Schul- und Sportamt Karlsruhe/Thomas Schuler, E-Mail: thomas.schuler@sus.karlsruhe.de

Fußballkreis Pforzheim

  • Futsal-Club Portus Pforzheim
    Beim Futsal-Club Portus wird nur Futsal gespielt. Die Mannschaft wurde Meister der Futsal-Liga Baden der Saison 2005-06 und damit erster Badischer Futsal-Meister. Sie vertrat zusammen mit dem 1. MKFC Karlsruhe den Badischen Fußballverband beim süddeutschen Futsal-Turnier am 11.03.06 in Crailsheim. In der Saison 2006-07 spielte die Mannschaft ebenfalls in der Liga, wurde Vizemeister und konnte am Endturnier des Süddeutschen Fußballverbandes teilnehmen, wo sie allerdings in der Vorrunde ausschied. In der Saison 2007-08 wurde der Verein in der Futsal-Liga Baden Meister und anschließend Süddeutscher Meister. Die Mannschaft gewann das Liga-Vorbereitungsturnier am 15.11.08 in Rheinsheim und ist auch wieder in der Saison 2008-09 dabei.
    Kontakt: Sven Vidojkovic, E-Mail: vids@gmx.de
  • TV Singen
    Die Futsal-Abteilung des TV Singen wurde im Sommer 2007 gegründet und im Oktober in den Verband aufgenommen. Die Mannschaft spielte in der Futsal-Liga Baden 2007-08 und nimmt auch 2008-09 wieder teil.
    Kontakt: Marc Huser, E-Mail: marc.huser@web.de

Württembergischer Fußballverband

  • NK Croatia-Zagreb Stuttgart
    In der Saison 2008-09 Gastmannschaft in der Futsal-Liga Baden, da es in Württemberg keine Futsal-Liga gibt.
    Kontakt: Patrick Palcic, E-Mail: patrickpalcic@gmail.com

 

Weitere Informationen:
Badischer Fußballverband, Tel: 0721-40904-13, E-Mail: klaus-dieter.lindner@badfv.de

RSS News-Feed

Badischer
Fußballverband e.V. 

Sepp-Herberger-Weg 2

D-76227 Karlsruhe

Telefon: 0721-409040

Telefax: 0721-4090424

Email: info@badfv.de

Badischer Fußballverband e.V. | Sepp-Herberger-Weg 2 | 76227 Karlsruhe | Tel. 0721 - 409040 | Fax 0721 - 4090424 | info@badfv.de