20 Jun. 2016

B-Juniorenpokal - TSV 05 Reichenbach wird seiner Favoritenrolle gerecht

 

Die B–Junioren des TSV Reichenbach haben es geschafft: Durch einen 2:0 Endspielsieg bei der Spvgg Durlach–Aue holten sie sich den Kreispokal und hatten anschließend natürlich genug Grund, diesen Erfolg ausgelassen zu feiern. Schon früh hatte Joel Joseph für die Führung gesorgt, und Mitte der ersten Hälfte war es dann Jonathan Remus , der den zweiten TSV–Treffer erzielte. Die gastgebenden Jungs aus Durlach–Aue waren stets bemüht, selbst zum Torerfolg zu kommen, hatten auch relativ viel Ballbesitz, doch so richtige Chancen hatten sie nur wenige. Im Gegensatz dazu hatten Reichenbach einige Male die Gelegenheit, bei schnellen Kontern den Sack endgültig zu zumachen, doch da wurde teilweise nicht konsequent zu Ende gespielt, sodass es bis zum Ende beim 2:0 blieb.
Nach dem Schlußpfiff nahm Reichenbach aus den Händen von Kreisjugendleiter Bernd Bastian und Pokalspielleiter Ralf Hitscherich den Siegerpokal in Empfang und durften sich von den mitgereisten Fans feiern lassen.