11 Jan. 2017

SRVgg Buchen mit Aufsteiger in die Landesliga

 

Im Rahmen der Nachklassifizierung zur Verbandsstaffel zur Rückrunde 16/17 konnte mit Jan Gräf (TSV Oberwittstadt) ein weiterer Schiedsrichter aus den Reihen der SRVgg Buchen den Sprung von der Kreisliga in die Landesliga schaffen. Dem jungen Kameraden gilt der Glückwunsch für die ansprechenden Leistungen der letzten Wochen und Monate; gleichzeitig gilt es nun jedoch weiterhin an der Pfeife zu bleiben und die Leistungen auch auf der Verbandsebene zu bestätigen.

Der Aufstieg eines weiteren Kameraden der SRVgg Buchen ist von hoher Bedeutung, da es zuletzt nur noch zwei Mitglieder auf der Verbandsstaffel gab. Mit Jan Gräf konnte dieses Duo nun um einen weiteren Mann ergänzt werden, womit auch zukünftig weitere junge Kameraden als SR-Assistenten Verbandsluft schnuppern und Erfahrungen auf höherem Niveau sammeln können.

 

Jan Gräf