05 Apr. 2017

bfv-Rothaus-Kreispokalendspiel am 03.05.2017 in Eubigheim

 

Das Endspiel um den bfv-Rothaus-Kreispokalendspiel des Fußballkreises Buchen findet am Mittwoch, den 03.05.2017, um 18:00 Uhr auf dem Sportgelände des FC Eubigheim statt. Es stehen sich der FC Schweinberg und der TSV Rosenberg gegenüber.

Diesen Weg nahmen beide Mannschaften ins Finale:

Der FC Schweinberg setzte sich in der 1. Runde beim TSV Höpfingen 3 mit 5:0 durch und in Runde 2 bezwang man den SV Seckach zuhause mit 3:0.

Im Achtelfinale griff auch der TSV Rosenberg in das Geschehen ein und konnte sich beim SV Rippberg mit 6:0 durchsetzen, während der FC Schweinberg beim VfL Eberstadt mit 3:0 als Sieger vom Platz ging.

Im Vietelfinale setzte sich der FC Schweinberg  zuhause gegen den VfR Gommersdorf 2 mit 1:0 n.V. durch und der TSV Rosenberg gewann in Altheim mit 3:0.

Im Halbfinale konnte Schweinberg bei der Eintracht in Walldürn klar mit 4:1 die Oberhand behalten. Im anderen Halbfinale zwischen Rosenberg und Osterburken benötigte man ein Elfmeterschießen, um den Teilnehmer am Finale zu ermitteln. Hier konnte sich am Ende der TSV Rosenberg mit 6:5 durchsetzen.