15 Feb. 2015

Pressemitteilung des VfB Wiesloch: Volker Keitel muss Vertragsverlängerung ablehnen

 

(ts/dh)Volker Keitel wird nach nur einem Jahr seine Tätigkeit als Trainer der 1. Mannschaft beim VfB Wiesloch beenden. In einem harmonischen Gespräch hat Volker Keitel den Verantwortlichen des VfB Wiesloch mitgeteilt, dass es ihm aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist, die Trainertätigkeit entsprechend seinen Ansprüchen fortzuführen.

Volker Keitel meint: „In meiner Situation kann ich für die Entwicklung der Mannschaft nicht sicherstellen, das notwendige Engagement aufzubringen.“ Der 2. Vorsitzende Frank Kohlroß äußerte sich dazu, dass es schade sei, die Zusammenarbeit mit Volker Keitel schon nach einem Jahr zu beenden, wir hätten gerne mit ihm weiter zusammen gearbeitet.
Der VfB Wiesloch bedankt sich bei Volker Keitel für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für die Rückrunde der laufenden Saison werden noch einmal alle Spieler, VfB-Verantwortliche und natürlich Volker Keitel gemeinsam an einem Strang ziehen, um die Runde 14/15 mit dem Minimalziel Klassenerhalt abzuschließen.

 

Volker Keitel lehnt Vertragsverlängerung aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen ab