16 Sep. 2014

bfv und Fußballkreise mit neuer Homepage

 

(ny) Nach über einem Jahr konzeptionelle Arbeit im Verband und Kreis ist nun der neue Internetauftritt des bfv inkl. der Fussballkreise am 16.09.2014 online gegangen. Der neue Webauftritt unterscheidet sich enorm von unserem alten und bietet im neuen modernen Design eine bessere Übersicht und vielfältige technischen Möglichkeiten um die Kommunikation zu den Interessierten besser & transparenter zu kommunizieren.

Das Web Team steht Ihnen für Mögliche Fragen oder Anregungen gern mit Rat und Tat zu Verfügung.

Link: http://www.badfv.de/kreise/heidelberg/kreis/ueber-uns/webteam/

Viel Spaß mit der neuen Homepage

Das Web Team

Nik Yates & Theo Streu

 

Auszug aus dem offizielen Presserelease:

Was ist neu? Alle Homepages sind in vier Hauptrubriken aufgebaut: „Verband“ bzw. „Kreis“, mit aktuellen Meldungen und Infos rund um Personen und Gremien, Zuständigkeiten und Aufgaben sowie Entwicklungen, Strategien und Engagement, die über den Fußball an sich hinausgehen. Der Titel der zweiten Rubrik ist gleichzeitig Programm: „Fußball“ – hier finden Sie alle Infos zum Spielbetrieb von Herren, Frauen und Jugend, zum Breiten- und Schulsport, zur Talentförderung, Schiedsrichtern und Futsal. In der dritten Rubrik „Qualifizierung“ sind alle Infos zur Aus-, Fort- und Weiterbildung ausführlich und übersichtlich dargestellt. Und als vierte Rubrik bietet „Service & Beratung“ einige nützliche Features wie z.B. eine Vereinssuche, Trainer- und Turnierbörse oder den Liveticker. „Alles in allem, haben wir die Informationsdichte, gleichzeitig aber auch die Übersichtlichkeit und damit auch die Nutzerfreundlichkeit erhöht“, erklärt Kaul. „Alles wird erstmal neu sein für die Nutzer, aber ich bin mir sicher, dass sie sich schnell zurechtfinden werden.“