03 Apr. 2015

VfB Wiesloch: Volker Keitel als Trainer zurückgetreten

 

(ts/dh)Nach dem Spiel gegen SG Lobach hat Volker Keitel der Vorstandschaft und der Mannschaft des VfB Wiesloch mitgeteilt, dass er mit sofortiger Wirkung von seinen Trainerämtern beim VfB Wiesloch zurücktritt.  „Der Punkt war erreicht, an dem eine Veränderung her musste. Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen, aber ich musste auch an den Verein denken.“, erklärte Volker Keitel der Mannschaft.

Der VfB Wiesloch bedankt sich bei Volker Keitel für ihren Einsatz und das Engagement. Wir wünschen Ihm für die Zukunft privat, gesundheitlich und sportlich alles Gute.

Ab sofort übernimmt Ertunc Ergün (genannt Litti) das Traineramt der ersten Mannschaft. Der VfB Wiesloch hofft mit neuem Schwung, die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen.

 

Volker Keitel

Ertunc Ergün (genannt Litti)