22 Sep. 2014

Anmeldung Derbystar-Futsal-Liga Baden

 

Karlsruhe. In der Saison 2014/15 wird die Futsal-Liga Baden zum 10. Mal angeboten, zum 6. Mal als „Derbystar-Futsal-Liga Baden“. Wer mitspielen möchte, kann sich bis zum 30. September 2014 anmelden.

Die Liga wird in zwei Staffeln organisiert, einer stärkeren und einer schwächeren. Sollten weniger als 10 Mannschaften gemeldet werden, wird in einer Staffel gespielt. Die Spiele werden zwischen November 2014 und Februar 2015 in Form von Einzel- oder Doppelspieltagen ausgetragen. Der Spielplan wird in Abhängigkeit von der Anzahl der beteiligten Mannschaften und der zur Verfügung stehenden Hallen festgelegt, sobald der Anmeldezeitraum vorüber ist.

Teilnehmen können Herrenmannschaften aus allen bfv-Mitgliedsvereinen. Pro Verein kann mehr als eine Mannschaft gemeldet werden. Spielberechtigt sind Spieler ab dem älteren A-Junioren-Jahrgang beziehungsweise ab 18 Jahren. Alle Spieler müssen Vereinsmitglied sein. Ein Spieler kann in einer Saison nur in einem Futsal-Verein spielen. Alle zum Einsatz kommenden Spieler müssen eine Futsal-Spielberechtigung besitzen, die durch einen Futsal-Pass nachgewiesen wird. Der Futsal-Verein muss nicht der Verein sein, für den die Fußballberechtigung besteht. Als Identitätsnachweis muss vor jedem Spiel der Futsal-Spielerpass oder ein amtlicher Lichtbildausweis vorgelegt werden. Bezüglich der Fußball-Spielklasse eines Spielers gibt es keine Einschränkungen.

Die Anmeldefrist dauert noch bis zum 30. September 2014. Das Anmeldeformular und weitere Infos finden Sie auf www.badfv.de bei den News und in der Rubrik Fußball – Futsal – Derbystar Futsal-Liga.

Kg, 22.09.2014