19 Mai. 2015

Die A-Junioren des FC-Astoria Walldorf II Meister der A-Junioren-Verbandsliga

 

(ejw)

Die A-Junioren des FC-Astoria Walldorf II, wurden Meister der  A-Junioren-Verbandsliga mit vier Punkten Vorsprung und wurden vor dem Spiel von BFV Spielleiter Otmar Burkhardt und Kreisjugendleiter Eugen Wickenhäuser geehrt. Zur Meisterschaft hat der Stürmer des FC Astoria Walldorf,  Pascal Schneider, mit 33 Treffer in 20 Spielen maßgeblichen Anteil. Auch in der Fair Play-Tabelle sind die Jungs des FC Astoria Walldorf II ganz vorne. Auch hierfür Gratulation an die gesamte Mannschaft und ihrem Trainerteam um Tobias Winter, für diese tollen Leistungen in der Saison!
Einziger Wehmutstropfen ist die Tatsache, dass die erfolgreiche Mannschaft nicht in die Oberliga aufsteigen kann, da die 1. A-Jun.Mannschaft des FC Astoria Walldorf dor bereits spielt. Daher steigt glücklich der Zweitplatzierte der Verbandsliga in die OL auf.
Auf dem Bild neben der Meistermannschaft und die Verantwortlichen des Verbandes, Jugendleiter Ernst Baust. Es fehlt, weil Fotograf, Jugendkoordinator Alex Keller

 

FCA Walldorf Meister U18