10 Jul. 2015

Krombacher Pokal Heidelberg ausgelost

 


(ts/fw)Fast schon traditionell in der „Goldenen Pfanne“ in Hirschhorn wurde am Mittwoch Abend der Krombacher Pokal Heidelberg für die Spielzeit 2015/2016 ausgelost.
Als „Glücksfee“ konnten Kreisvorsitzender Johannes Kolmer und Pokalspielleiter Frank Wolf den Mittelfeld-Akteur des SV Sandhausen Manuel Stiefler (siehe Foto) gewinnen, der aufgrund eines Kreuzbandrisses, den er sich im April im Zweitliga-Spiel gegen Union Berlin zugezogen hat, nicht mit seinen Mannschaftskollegen zum Trainingslager ins Allgäu reisen konnte.
Die Pokal-Vorabrunde findet am 26.7. für alle Zweiten Mannschaften statt. Als einzige Erste Mannschaft musste der Vorab-Runde der SC Gaiberg hinzugelost werden, damit man in der Ersten Hauptrunde, eine Woche später am 2.8., mit dem gewohnten Teilnehmerfeld von 64 Mannschaften starten kann.
Ausweichtermin für Mannschaften die am Krombacher Pokal Baden teilnehmen, ist jeweils mittwochs.
Spielverlegungen die Vorabrunde betreffend sind möglich bis zum 20.7., für die erste Hauptrunde bis zum 29.7.

Die zeitgenauen Ansetzungen sind  auf fussball.de und im DFBnet zu finden.

Eine kompletten Spielplan als pdf-Datei kann hier heruntergeladen werden.