29 Jul. 2015

Erneuerte Spielpläne A-E Junioren Saison 2015/16 in fussball.de online. Kostenfreie Verlegungen bis 30.08.2015

 

(ejw)

Die Spielpläne der A-E Junioren für die Saison 2015/16 sind ab sofort  wieder online. Die KJA Staffelleiter haben die in der JL Versammlung verabschiedeten geänderten Regularien umgesetzt. Soweit es möglich war wurden die "englischen Wochen" reduziert und der Spielplan ist entzerrt worden. Die D-Junioren-Quali-Staffeln sind nach dem Votum der JL Versammlung neu erstellt worden. Ebenso wurde im Rahmenplan nun die Abiturwoche freigehalten. Der Rahmenplan auf Kreiseben musste angepasst werden. Kostenfreie Verlegungen sind weiterhin bis 30.08.2015 möglich. Anträge mit Zustimmung des Spielpartners an den Staffelleiter der entsprechenden Juniorenklasse

Die aktuelle Auf- und Abstiegsregelungen Saison 2015/2016 gem. der Abstimmung bei der JL Versammlung ist aktuallisiert

für den KJA HD

Eugen Wickenhäuser, KJL