04 Feb. 2016

Jetzt anmelden zu den Badischen Ü50 Herren- und Ü35 Frauen-Meisterschaften

 

Ab sofort bis zum 15. März sind Meldungen für die Badischen Meisterschaften in den Altersklassen Ü50-Herren und Ü35-Frauen möglich.

Der badische Ü50-Meister qualifiziert sich für die Süddeutsche Meisterschaft (28.05.2015, Rosenhöhe Offenbach in Hessen). Daher findet das bfv-Turnier bereits am Samstag, 30.04.2016 statt. Der Veranstaltungsort wird noch bestimmt.

Eine Mannschaft besteht aus maximal zehn Spielern. Gespielt wird sechs gegen sechs (einschließlich Torhüter) auf Kleinfeld. Es können nur Spieler teilnehmen, die während des Kalenderjahres, das 50. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben (Jg. 1966 und älter). Die Spieler benötigen eine Fußballspielberechtigung. Bei einer Spielgemeinschaft (bestehend aus max. zwei Vereinen) benötigen die Spieler die Spielberechtigung für einen der beiden Vereine. Zusätzliche Gastspieler sind nicht teilnahmeberechtigt.

Zur Anmeldung

Ü35 Frauen vormerken!
Auch bei den Ü35 Frauen wird nicht nur der Badische Meister sondern auch der Qualifikant für die Süddeutschen Meisterschaften gesucht. Dieser werden am 06./07.08.2016 ebenfalls in Hessen ausgetragen. Das bfv-Turnier findet in jedem Fall vorher statt, der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest. Anmelden sollten sich interessierte Frauen-Teams aber jetzt schon!

Eine Mannschaft besteht aus maximal zehn Spielerinnen. Gespielt wird sieben gegen sieben (einschließlich Torhüterin) auf Kleinfeld. Teilnehmen können Spielerinnen, die während des Kalenderjahres, das 35. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben (Jg. 1981 und älter). Es können auch Nicht-Vereinsspielerinnen (ohne Fußballspielberechtigung = ohne Spielerinnenpass) teilnehmen.

Zur Anmeldung

Anmeldeschluss ist der 15. März 2016.