13 Okt. 2014

Präsident Ronny Zimmermann als Vizepräsident des Süddeutschen Fußball-Verbandes bestätigt

 

Freiburg. Beim SFV-Verbandstag in Freiburg wurde bfv-Präsident Ronny Zimmermann als Vizepräsident des Süddeutschen Fußball-Verbandes bestätigt.

Am vergangenen Wochenende fand in Freiburg-Munzingen der harmonische Verbandstag des Süddeutschen Fußball-Verbandes (SFV) statt. Bei diesem wurde der Präsident des Badischen Fußballverbandes (bfv), Ronny Zimmermann, in seinem Amt als Vizepräsident genauso einstimmig bestätigt wie bfv-Schatzmeister Peter Barth, der auch im SFV diese Funktion innehat.

Ausgezeichnet wurden Anja Mathis (Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball) und Günter Hörner (Ausschuss für Freizeit- und Breitensport) mit der silbernen SFV-Ehrennadel für ihre langjährigen und erfolgreichen Tätigkeiten als Mitglieder in den entsprechenden Ausschüssen. Eine besondere Ehrung wurde dem ausscheidenden Vorsitzenden des SFV-Spielausschusses, Günter Seith, zuteil. Aufgrund seiner langjährigen, überaus erfolgreichen Tätigkeit ernannte der Verbandstag Günter Seith zum Ehrenmitglied des Süddeutschen Fußball-Verbandes.

UZ, 13.10.2014

 

Gruppenbild der Delegation vom SFV-Verbandstag