16 Okt. 2014

Krombacher Pokal Baden: Viertelfinalbegegnungen sind ausgelost

 

Karlsruhe. Nachdem der Regionalligist FC Astoria Walldorf den SV Langensteinbach im letzten Achtelfinalspiel am gestrigen Mittwochabend erwartungsgemäß mit 3:1 besiegen konnte, wurden die Begegnungen für das Viertelfinale ausgelost. 

Bereits die erste ausgeloste Partie ist ein fußballerisches Highlight. Dabei werden die Regionalligisten FC Astoria Walldorf und die SpVgg Neckarelz gegeneinander antreten. Der einzige noch im Wettbewerb stehende Landesligist FV Brühl empfängt die Regionalligatruppe des FC Nöttingen. Außerdem spielt der SV Spielberg (OL) zuhause gegen den TSV Amicitia Viernheim (VL). Im Verbandsligaduell kommt es zur Neuauflage des Verbandsligasaisonauftakts zwischen der SpVgg Durlach-Aue und dem 1. CfR Pforzheim. 

Verbandssportlehrer und Losfee Rainer Scharinger zu den Partien: „Ich denke, wir können absolut zufrieden sein mit der Auslosung. Das werden vier spannende und enge Duelle.“   In Rücksprache mit den Vereinen wird der bfv die Begegnungen zeitnah terminieren.    

Kg, 16.10.2014

 

Auslosung Viertelfinale des Krombacher Pokals Baden in Langensteinbach