20 Okt. 2014

Klaus Kretz (TSV Rettigheim) verstorben

 

(ts/jk)Am 14.10.2014 ist der lanjährige Vorstand des TSV Rettigheim, Klaus Kretz, im Alter von 68 Jahre unerwartet gestorben. Der TSV Rettigheim verliert mit ihm seine jahrzehntelange Leitfigur, einen vorbildlichen Sportsmann und einen väterlichen Freund. Neben seiner Vereinstätigkeit war er auch über lange Jahre Schiedsrichter und leitete Spiele bis auf Verbandsebene. Die Fußballerfamilie verliert mit ihm einen tatkräftigen und vielseitigen Macher des Sports, insbesondere aber des Amateurfußballs. Wir Fußballer werden in in guter Erinnerung behalten.

Die Trauerfeier für Klaus Kretz mit anschließender Urneenbeisetzung findet am kommenden Freitag (24.10.2014) um 16.30 Uhr auf dem Friedhof in Rettigheim statt.

 

Klaus Kretz verstarb im Alter von 68 Jahren