20 Okt. 2014

FC Bammental weiter an der Spitze der Kreisliga

 

(ts(Quelle:RNZ v.20.10.14)Der FC Bammental bleibt weiter das Maß aller Dinge in der Fußball-Kreisliga Heidelberg. Mit dem lockeren 6:1-Heimerfolg gegen den FC Hirschhorn gelang bereits der zehnte Sieg im zehnten Spiel. Dabei war FCB-Torjäger Volkan Glatt mit vier Treffern einmal mehr der überragende Akteur seiner Mannschaft. Mit nunmehr 20 Treffern weist der Stürmer eine beeindruckende Zwischenbilanz auf. Nach der Niederlage von Verfolger VfB Eberbach zu Hause gegen den FC Rot beträgt Bammentals Vorsprung nun schon fünf Zähler.

Neuer Tabellenzweiter ist der VfB Leimen, der beim 1. FC Dilsberg zu einem schwer erkämpften 3:1-Auswärtserfolg kam. Schlusslicht der Tabelle bleibt weiter der TSV Handschuhsheim mit erst einem Punkt. Am Sonntag verloren die Handschuhsheimer bei der SpVgg Baiertal mit 1:3.

Die Freitagspartie zwischen der SG Horrenberg und dem VfR Walldorf war wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen.