20 Dez. 2016

Weihnachtsgruß des Fußballkreises Heidelberg

 

Liebe Fußballfreunde,

 

für uns Fußballer geht wieder einmal ein durchaus ereignisreiches Jahr zu Ende; unser Fußballsport beherrscht nach wie vor die Medien und man kann manchmal den Eindruck gewinnen, dass Fußball "wichtiger ist" als die schrecklichen Ereignisse in der ganzen Welt.

 Und dazwischen agieren wir als Amateurfußballer. Für uns Funktionäre gilt immer mehr, dass wir nicht nur den Spielbetrieb in Zusammenarbeit mit Euch organisieren "müssen", sondern uns auch um einen wohlverstandenen organisierten und vor allem zukunftsorientierten Vereins-Fußballsport "kümmern" wollen. Darauf achten wir; aber: das geht nur zusammen mit Euch. Deshalb bitten wir um Eure Mitarbeit und Reaktion. Und wenn wir uns in die "falsche Richtung" kümmern sollten, dann teilt uns das auch mit.

Für die gute Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr bedanken wir uns und wünschen uns, dass wir - Vereine und Funktionäre - auch in Zukunft "am gleichen Strick und möglichst in die gleiche Richtung" ziehen!

Allen mit ihren Familien und Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches, möglichst gesundes Jahr 2017! Nicht zu vergessen: selbstverständlich auch eine sportlich erfolgreiche Zeit!

 

Herzliche Grüße

 

Johannes Kolmer

Kreisvorsitzender