14 Sep. 2017

Viertelfinale im bfv-Rothaus-Pokal terminiert

 

Karlsruhe. Durch den 2:1-Erfolg beim Verbandsligisten SpVgg Neckarelz zieht der Drittligist Karlsruher SC im bfv-Rothaus-Pokal in die Runde der letzten acht ein und trifft dort auf den FC Nöttingen.

Das Viertelfinale des bfv-Rothaus-Pokals ist nun nahezu komplett. Einzig die Achtelfinal-Partie FV Fortuna Heddesheim gegen SV Waldhof Mannheim steht am Dienstag, 3. Oktober 2017, um 14.30 Uhr noch aus.

Trotzdem sind die Spiele in der Runde der letzten acht nun weitestgehend terminiert worden. Demnach empfängt Oberligist FC Nöttingen den Karlsruher SC am Mittwoch, 4. Oktober 2017, um 19.00 Uhr im Panoramastadion. Bereits einen Tag früher erwartet der Landesligist VfB St. Leon um 14.30 Uhr den Oberligisten 1. CfR Pforzheim. Die Partie des Landesligisten 1. FC Mühlhausen gegen den Verbandsligisten FC Espanol Karlsruhe findet am 1. November 2017 um 14.30 Uhr statt. Wann der Regionalligist FC-Astoria Walldorf auf den Sieger der Achtelfinal-Partie zwischen dem Verbandsligisten FV Fortuna Heddesheim und Regionalligist SV Waldhof Mannheim trifft, ist noch nicht klar. Ebenso offen ist, wann die Halbfinalpartien ausgetragen werden.

Der Sieger des bfv-Rothaus-Pokals, welcher beim „Finaltag der Amateure“ ausgespielt wird, qualifiziert sich für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokal 2018/2019.

bfv-Rothaus-Pokal

 

Foto: bfv