27 Dez. 2017

Fußballentwicklungshilfe für Ghana 2 - Danke

 

(ejw)
Vom Kreisjugendvertreter, Valentin Peréz ereichte und aus Obo/Ghana folgende Nachricht:

"Vielen Dank nochmal für die Spenden!
Mit eurer Unterstützung konnten wir gestern und heute sehr erfolgreich am Turnier teilnehmen.
Appiah (links), Asamoah (mitte) und Nigel (rechts) werden jeweils zu einem höherklassigen Verein wechseln, deren Namen ich auf Wunsch der Vereine leider nicht nennen darf. Sie haben damit den ersten Schritt auf dem langen und harten Weg zum Profifußballer geschaffen und hiermit bedanke ich mich auch nochmal in ihrem Namen für eure Hilfe!
Für die Mannschaft stand am Ende der erste Platz zu Buche. Mit dem gewonnenen Preisgeld konnten wir uns zudem einen neuen Trikotsatz kaufen.

Liebe Grüße Valentin"

Dem Dank von Valentin schließt sich der Kreisjugendauschuss und der Fußballkreis Heidelberg an und wir wünschen ein Gutes neues Jahr 2018, vor allem Gesundheit!

Eugen Wickenhäuser, KJL