Eventansicht

Kreis trifft Trainer und Mannschaftsverantwortliche

28. 01. 2015 |19:00 Uhr |22:00 Uhr
Organisator: Kreisvorstand

Veranstaltungsort: Clubhaus FC Bammental

Unter dem Motto "Kreis trifft Trainer und Mannschaftsverantwortliche" laden wir die Trainer/Co-Trainer und Mannschaftsverantwortlichen (Spielausschussmitglieder) unserer Herrenmannschaften herzlich zu einer Gesprächsrunde für

 Mittwoch, 28.01.2015, 19.00 Uhr, ins Clubhaus des FC Bammental

ein.

Wir Kreisverantwortliche für den Spielbetrieb wollen die (noch) spielfreie Zeit nutzen, um einmal losgelöst von organisatorischen Fragen und Terminabsprachen mit den "Machern" des Spielbetriebs bei unseren Vereinen ins Gespräch zu kommen und deren Probleme und Befindlichkeiten im Zusammenhang mit dem Spielbetrieb zu hören und ggfls. nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Wir wollen bei dem Gespräch auch unsere Sichtweise und unsere Rahmenbedingungen darlegen, um so für mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu sorgen, soweit dies geboten ist. Aber auch die Vereine untereinander sollen dabei die Möglichkeit erhalten, ihre Befindlichkeiten und Anliegen an den "Mann" (Spielpartner) zu bringen.

 Bitte gebt/geben Sie diese Einladung an die Trainer und alle Interessierten weiter! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme (Teilnahmezusage wegen Organisation zeitnah an den Kreisvorsitzenden erbeten).

Bis dahin, herzliche Grüße

Johannes Kolmer, Vorsitzender des Fußballkreises Heidelberg