29 Nov. 2016

Hallensaison beginnt jetzt auch bei den D-Junioren

 

Nachdem am letzten Wochenende die F-und E-Junioren schon mit den ersten Hallenspielen begonnen haben starten nun auch die D-Junioren in der Halle. Fast 300 Juniorenteams sind am kommenden Wochenende im Einsatz.

Die D-, E- und F-Junioren bestreiten am 03. und 04.12.2016 die Spiele in insgesamt 10 Hallen (Berghausen, Jöhlingen, Daxlanden, Durlach, Grötzingen, Knielingen, Rüppurr, Leopoldshafen, Liedolsheim und Spöck) jeweils von 9.00 bis 17.20 Uhr.

Zusätzlich finden am Samstag, den 03.12.2016 von 10.00 bis 17.30 Uhr in der Emil-Arheit-Halle Grötzingen die VR-Talentiade Sichtungsturniere der DFB-Stützpunkte statt. Auch hier sind tolle Futsalspiele zu erwarten.

Für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Die ausrichtenden Vereine und Kinder freuen sich alle auf fußballbegeisterten Zuschauer. Der Eintritt ist wie immer frei.

Weitere Infos finden Sie hier ...