01 Jun. 2017

Deutschland gegen Brasilien in Sandhausen: Tickets sichern!

 

Am 4. Juli trifft die deutsche Frauen-Nationalmannschaft im letzten Testspiel vor der Europameisterschaft auf Brasilien. Spielort ist erneut Sandhausen, Anstoß ist um 17.45 Uhr. Beim Badischen Fußballverband gibt es wie immer vergünstigte Gruppentickets.

„Sandhausen ist ein guter Austragungsort, ich erwarte eine stimmungsvolle Kulisse, die uns Rückenwind in Richtung EM geben wird", sagt Bundestrainerin Steffi Jones. "Zuletzt haben wir hier Ende 2015 gespielt, mit einem begeisterungsfähigen Publikum, das uns während unseres EM-Qualifikationsspiels gegen die Türkei leidenschaftlich unterstützt hat. Mit Brasilien treffen wir nun zudem auf einen attraktiven und spielstarken Gegner. Das ist für uns noch mal ein guter Test für die EURO."

Den Stehplatz gibt es bereits ab neun Euro (ermäßigt sieben Euro). Sitzplatztickets gibt es in drei verschiedenen Kategorien: Die günstigste Sitzplatzkarte kostet 15 Euro (ermäßigt zehn Euro), Tickets der Kategorie zwei sind für 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) erhältlich und Tickets der Kategorie eins kosten 25 Euro (ermäßigt 20 Euro). Ermäßigte Eintrittskarten sind für Kinder ab sieben Jahren, Schüler, Auszubildende, Studenten, Rentner und Personen mit Schwerbehindertenausweis (ab 50%) erhältlich. Tickets für Rollstuhlfahrer sind über den DFB (Fax: 069/6788266, E-Mail: tickets@dfb.de) und den Fanshop des SV Sandhausen 1916 e.V. (Kopien der Ausweise erforderlich) erhältlich.

Gruppentickets über den bfv
Nutzen Sie zudem das attraktive Angebot für Gruppen ab elf Personen: Diese kosten pro Person dann nur acht Euro (Sitzplatz) und sechs Euro (Stehplatz) und sind ausschließlich über den Badischen Fußballverband erhältlich. Bestellformular