26 Mär. 2018

Ü40-Kreismeisterschaft am 11.05.2018 bei Germania Neureut

 

Auf vielfachen Wunsch werden wir am Freitag 11.05.2018 die Ü40 Kleinfeld-Kreismeisterschaften (5 Feldspieler, 1 Torwart, Auswechselspieler, Jahrgang 1977 und älter) beim Sportfest des Germania Neureut durchführen. So ein Kleinfeldturnier ist ideal für Mannschaften, die kein Großfeld mehr spielen können.

Der oder die Erstplatzierten qualifizieren sich für die Badische Ü40-Kleinfeldmeisterschaft. Anmeldeschluss: 20.04.2018. Um besser planen zu können, wäre eine zeitnahe Anmeldung aber wünschenswert. Es liegen schon zahlreiche Anmeldungen vor.

Zwischenzeitlich wurde angeregt, parallel zur Ü40-Kreismeisterschaft eine Ü50-Kreismeisterschaft zu spielen. Wenn sich genügend Mannschaften melden, werden wir auch das gerne durchführen. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung.

Informationen und Anmeldung:
Udo Schnürer
Magdeburger Ring 46, 76344 Eggenstein-Leo.
uschnuerer@gmx.de