12 Mai. 2018

Karlsruher SC 2 holt den C-Junioren KVV-Pokal 2018

 

Der Verbandsligameister Karlsruher SC 2 wurde gegen den 2 Klassen tiefer spielenden FC Germ. Friedrichstal seiner Favoritenrolle gerecht und gewann am Ende verdient den KVV-Pokal. Friedrichstal enttäuschte keineswegs und konnte die Partie lange Zeit offen gestalten. Erst nach 24 Minuten gelandg dem KSC der erste Treffer. So ging es auch in die Pause. Als Friedrichstal kurz nach dem Wechsel der Ausgleich gelang war der Jubel in deren Lager groß. Doch bereits im Gegenzug ging der Favorit wieder in Führung. Anschließend schwanden beim Kreisligist Firedrichstal die Kräfte und der KSC konnte noch auf 5:1 erhöhen. Bei der anschließenden Siegerehrung dankte Kreisjugendleiter Bernd Bastian dem Sponsor KVV für die finanzielle Unterstützung. Für beide Teams gab es dann Medaillen und Bälle sowie für den Sieger noch den KVV-Pokal.

Weitere Infos zum KVV-Pokal finden Sie hier ...

 

Karlsruher SC 2