11 Jun. 2016

Endspielwochenende der Mannheimer Fußballjugend - Pokalsieger und Kreismeister werden gesucht

 

Kurz vor Saisonende sind bei der Mannheimer Fußballjugend noch nicht alle Entscheidungen gefallen. Beim großen Endspielwochenende werden noch Pokalsieger und Kreismeister gesucht. Austragungsort ist das Stadion des ASV Feudenheim. Am Samstag findet dort um 13.30 Uhr das Kreispokalfinale der C-Junioren zwischen dem TSV Amicitia Viernheim und dem SV Waldhof Mannheim statt. Ab 16 Uhr stehen sich die B-Junioren der JSG Hemsbach/Sulzbach und des TSV Amicitia Viernheim in einem weiteren Kreispokalendspiel gegenüber. Der Sonntag beginnt um 13.30 Uhr mit dem Finale um die Kreismeisterschaften der D-Junioren. Hierfür haben sich am vergangenen Dienstag die TSG Weinheim (3:0 gegen TSV Amicitia Viernheim) und der SC Pfingstberg-Hochstätt (2:1 gegen die SG Oftersheim) qualifiziert. Den Abschluss eines ereignisreichen Wochenendes bildet um 16 Uhr das Pokalendspiel der A-Junioren zwischen der SG Neulußheim/Hockenheim und TSV Amicitia Viernheim.