10 Okt. 2016

bfv-Rothaus-Pokal: Auftakt im Viertelfinale

 

Am vergangenen Samstag trafen der SV Spielberg und der FC Nöttingen im ersten Viertelfinalspiel um den bfv-Rothaus-Pokal aufeinander.

Die erste Spielhalbzeit verlief für beide Mannschaften torlos, bis der SV Spielberg in der 49. Minute das erste Tor der Partie erzielen konnte. Im Anschluss daran legte der FC Nöttingen gleich mit drei Toren nach. Spielberg konnte in der Nachspielzeit noch mit einem weiteren Tor etwas aufholen. Gewonnen jedoch hat der FC Nöttingen das erste Viertelfinalspiel mit 3:2.

Bereits morgen steht die nächste Viertelfinalpartie um den bfv-Rothaus-Pokal an. Dann treffen der FV Lauda und der FC-Astoria Walldorf aufeinander.

Die nächsten Begegnungen im Viertelfinale:

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:30 Uhr:       FV Lauda                -           FC-Astoria Walldorf

Dienstag, 01. November 2016, 13:30 Uhr:   TSG 62/09 Weinheim -           SV Waldhof Mannheim

Dienstag, 01. November 2016, 15:00 Uhr:   FV 09 Niefern            -           SG HD-Kirchheim