29 Jun. 2017

"im Spiel": neue Ausgabe mit Leserbefragung

 

Die Ausgabe 04/2017 von unserem Magazin "im Spiel" lag in dieser Woche in Euren Briefkästen und steht gleichzeitig auch wieder in der App "im Spiel" bereit. Ihr kennt das digitale Magazin noch nicht? Download-Infos für die kostenlose App gibt es unter www.imspiel-magazin.de.

Sowohl für die Printausgabe als auch für das digitale Magazin gibt es sehr Erfreuliches zu vermelden: wir freuen uns sehr darüber, dass unser Magazin „im Spiel“ für den „Econ Award“ nominiert ist, und dies bereits zum zweiten Mal. In der Kategorie Magazin sind wir sowohl im Bereich Print als auch mit unserer „im Spiel“-App in der Endauswahl vertreten. Dabei konkurrieren wir mit namhaften Wettbewerbern wie Porsche, PUMA, der Allianz, Evonik, Volkswagen, der Telekom oder der Postbank. Wir warten gespannt auf die Preisverleihung am 2. November in Berlin.  

Die Nominierung ist ein tolles Lob, aber darauf ruhen wir uns keinesfalls aus. Wir wollen uns weiter verbessern - und zwar für Euch: für unsere Vereine, Funktionäre und Spieler. Daher bitten wir herzlich um Euer Feedback. Zurzeit führen wir eine Online-Leserbefragung durch. Bitte helft uns dabei, "im Spiel" noch attraktiver zu machen! Unter www.leserbefragung.imspiel-magazin.de könnt ihr ganz einfach an der Befragung teilnehmen. Bitte verteilt diese Information auch in Euren Vereinen, Ausschüssen und Gruppierungen. Je größer die Beteiligung an der Umfrage ausfällt, desto besser für die Auswertung. Schenkt uns zwei Minuten Eurer Zeit wir belohnen Euch fürs Mitmachen: Unter allen Einsendungen werden 1 x 2 Tickets für das DFB-Pokalfinale 2018 in Berlin und zwei „miCoach Smart Bälle“ von adidas verlost.

Vielen Dank für die Unterstützung!