09 Feb. 2017

Kinderfußball beim Fußballkreis Mosbach

 

Die Sporthalle Aglasterhausen stand am vergangenem Wochenende ganz im Zeichen des Kinderfußballs. Den Anfang machten am Samstag die Bambini. Neben den Fußballspielen 4 gegen 4 ohne Torhüter konnten die Kinder noch verschiedene Übungen an einer Spielstraße mitmachen. Hallenspielleiter Patrick Kaufmann bedankte sich beim gastgebenden SV Aglasterhausen und dessen Jugendleiter Marko Vrikic mit seinem Team, die die Halle und die Spielstationen bestens vorbereitet hatten.

Am Sonntag fand dann ein Turnier für F-Jugend-Mannschaften statt. Die Spiele an beiden Tagen wurden ohne Ergebniswertung und ohne Schiedsrichter ausgetragen. Alles lief völlig reibungslos ab. Auch hier bedankte sich der der Verantwortliche des Fußballkreises, Jürgen Flad, beim SV Aglasterhausen.

Am Ende des jeweiligen Tages bekam jeder Bambini-Spieler einen Pokal, jeder F-Jugend-Spieler eine Medaille überreicht. Die zahlreichen Besucher an beiden Tagen spendeten den Kindern viel Beifall.