11 Jul. 2017

Erfolgreiche Saison für Pforzheimer Schiedsrichter

 

Mit Ablauf der Saision 2016/17 standen im Rahmen der Verbandsschiedsrichterausschuss-Sitzungen die neuen Qualifizierungen auf der Tagesordnung. Hier lief es für die Schiedsrichter der SRVgg Pforzheim äußert erfolgreich und zufriedenstellend - u.a. können wir uns über 2 Aufsteiger freuen.

  • Moritz Kuhn (Aufsteiger in die VL)
    Nach 2 Jahren in der Landesliga - die letzte Saison davon im Förderkader -
    gelingt Moritz nun der Aufstieg in die Verbandsliga. Darüber hinaus darf er sich über einen SRA-Platz in der Junioren-Bundesliga freuen.

  • Roy Dingler (Aufsteiger in die VL)
    Mit erst 18 Jahren gelingt Roy nach 3 Jahren in der Landesliga nun der Aufstieg. Auch er kommt in der Junioren-Bundesliga als Assistent zum Einsatz. 

  • Philipp Hofheinz (Förderkader LL)
    Nach nur einer Saison in der Landesliga, wurde Philipp bereits in den Förderkader nominiert und hat damit die Chance, zur Rückrunde in die Verbandsliga aufzusteigen.

Durch die Aufstiege kann die SRVgg Pforzheim in der kommenden Saison insgesamt 5 Schiedsrichter in der Verbandsliga stellen, sowie 3 Schiedsrichter in der Landesliga.

Alle weiteren Verbandsschiedsrichter konnten ebenfalls durch zufriedenstellende Platzierungen überzeugen und ihre Klasse halten. Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger und weiterhin erfolgreiche Spielleitungen!

Zur Übersicht der SRVgg Pforzheim