09 Mai. 2016

bfv startet Nachwuchssichtung bei den VR-Tagen des Talents

 

Die badischen Vereine können schon jetzt ihre talentierten Spielerinnen und Spieler zu den Talentsichtungen melden. Gesucht werden in diesem Sommer Juniorinnen der Jahrgänge 2003 bis 2006 sowie Junioren des Jahrgangs 2006. 

Jeder Verein, der mit einer oder mehreren E-Junioren-Mannschaften am Spielbetrieb teilnimmt, kann bis zu drei Talente zur Sichtung anmelden. Neu ist, dass darunter mindestens ein Spieler sein soll, der im 2. Halbjahr (Juli-Dezember) geboren wurde. Verfügt ein Verein über mehr als drei herausragende Talente, bitte mit dem DFB-Stützpunkt-Koordinator Damir Dugandzic Kontakt aufnehmen unter damir.dugandzic@badfv.de

Natürlich sind auch wieder alle Vereine mit Juniorinnenmannschaften aufgerufen, ihre Talente zu melden. Vorgesehen sind zwei reine Mädchensichtungen. Spielerinnen für die Fördergruppen im Odenwald sind bei den Terminen der Junioren eingeladen. 

Termine und Online-Anmeldung