17 Jun. 2016

Jürgen Galm wird 55

 

bfv-Vizepräsident Jürgen Galm feiert heute seinen 55. Geburtstag. Der Badische Fußballverband gratuliert herzlich.

Seit dem letzten Verbandstag 2013 sitzt Jürgen Galm im bfv-Präsidium. Zuvor schnürte er seit seinem 12. Lebensjahr die Kickschuhe für den SV Robern, den TSV Mudau, die SpVgg Neckarelz,  den SV Schefflenz und den SV Großeicholzheim, wo er erst 2012 seine aktive Karriere beendete. Bei zwei Clubs fungierte Galm als Spielertrainer. Zudem war er von 1977 bis 2005 ganze 28 Jahre lang als Schiedsrichter aktiv.

Keine Frage, dass Jürgen Galm mit den Spielerehrennadeln in Silber und Gold ausgezeichnet wurde, zudem erhielt er die Verbandsehrennadeln in Bronze, Silber und Gold.

Beim nächsten Verbandstag am 9. Juli 2016 in St. Leon-Rot wird Jürgen Galm erneut für das Amt des Vizepräsidenten kandidieren.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!