24 Apr. 2017

Vierter Platz bei Süddeutschen Meisterschaften

 

Die badische U14-Juniorinnen erreichten bei den Süddeutschen Meisterschaften im bayerischen Oberhaching den vierten Platz.

Ohne Jana Rogee, die mit der U15-Nationalmannschaft unterwegs war und ihr erstes Länderspieltor erzielte, reiste die badische U14-Auswahl zum SFV-Turnier an. Das Auftaktspiel verloren die bfv-Mädels gegen den späteren Turniersieger Bayern 1:2, das Tor für Baden schoss Audrey Mas bei Schaber. Im zweiten Spiel waren die Gegnerinnen aus Württemberg einfach zu stark und gewannen 2:0. Nur knapp unterlag die Mannschaft von Sabine Hartmann dann gegen Hessen. Christina Alp und Dafina Redzepi trafen beim 2:3. Mit dem abschließenden 1:0 gegen Südbaden (Tor Anna Zehnle) konnten die Mädels des Badischen Fußballverbandes das Turnier mit einem Erfolgserlebnis und dem vierten Platz beenden.