18 Sep. 2017

Zwei neue Mitarbeiter im bfv-Team

 

Der bfv begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. Christine Gustai und Fabian Zimmer unterstützen seit dem 1. September das Team der Öffentlichkeitsarbeit auf geringfügiger Basis. 

Die Schwerpunkte liegen in der digitalen und dezentralen Kommunikation. Dafür bringen die beiden ganz unterschiedliche Stärken mit: Christine arbeitet seit vielen Jahren als Selbstständige im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. „Mit der Tätigkeit beim bfv freue ich mich auf interessante Aufgaben, die mich fordern und neue Impulse setzen. Neu für mich ist nicht nur die Arbeit in einem Verband, sondern auch die Sportart – für einen Handballer ebenfalls eine Herausforderung“, sagt die 34-Jährige Durlacherin. 

Fabian hat gerade sein Studium in Sportmanagement und Sportjournalismus abgeschlossen und ist absolut fußballverrückt. Den bfv kennt der 25 Jahre junge Jugendtrainer und Schiedsrichter von einem Praktikum in der Regionalliga Südwest bereits: „Ich freue mich auf eine interessante und vielfältige Aufgabe im Arbeitsumfeld Fußball.“ 

„Zusammen wollen wir unsere Kommunikation weiter intensivieren, neue Wege finden und alle Vereine und die Menschen darin erreichen, damit sie die Angebote wahrnehmen und Möglichkeiten ausschöpfen, die der bfv bietet“, sagt die Abteilungsleiterin Annette Kaul. Ich bin froh über die Unterstützung und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“