11 Jan. 2018

Futsal-Angebote für Herrenmannschaften

 

Karlsruhe. Herrenmannschaften aus ganz Baden können sich noch für die Spieltage des Derbystar Futsal-Cups anmelden. Bei den erstmals ausgetragenen PFEIFFER & MAY- Futsal-Kreismeisterschaft für Herren sind im Fußballkreis Karlsruhe außerdem noch zwei Startplätze frei.

Drei Spieltage umfasst der diesjährige Derbystar Futsal-Cup. Mannschaften aus dem ganzen Verbandsgebiet können an einem oder mehreren Spieltagen teilnehmen. Spielberechtigt sind Spieler ab dem älteren A-Junioren-Jahrgang bzw. ab 18 Jahren mit Futsal- oder Fußball-Spielrecht. Die beste Mannschaft der Gesamtwertung qualifiziert sich für den Süddeutschen Futsal-Cup.

Spieltermine

  • Samstag, 20. Januar 2018, Sporthalle Rheinsheim
  • Samstag, 27. Januar 2018, Sporthalle Rheinsheim
  • Samstag, 3. Februar 2018, Ludwig-Erhard-Halle Mosbach

Anmeldungen sind per Anmeldeformular möglich.

Erstmals gibt es auch im Fußballkreis Karlsruhe ein Futsal-Angebot für Herren. Die erste Auflage der PFEIFFER & MAY Futsal-Kreismeisterschaft für Herren wird am Sonntag, 21. Januar 2018, in der Sporthalle in Grötzingen ausgetragen. Zwei Startplätze sind noch frei. Anmeldungen sind über das E-Postfach direkt an den Fußballkreis Karlsruhe möglich.

Derbystar Futsal-Wettbewerbe

 

Foto: bfv