16 Apr. 2018

VR-Talentiade Sichtungen für Juniorinnen

 

Karlsruhe/Oftersheim. Am 17. und 18. Juli 2018 können talentierte Mädchen der Jahrgänge 2006-2009 für die Aufnahme in die Juniorinnen-Fördergruppen Rhein-Neckar und Mittelbaden im bfv vorspielen.

Nachdem am letzten Wochenende erfolgreich Junioren für die elf DFB-Stützpunkte in Baden erfolgreich gesichtet wurden – Nachsichtungen folgen am 16. April – stehen nun auch die Termine und Orte der Sichtungen für die Mädchen-Fördergruppen Rhein-Neckar und Mittelbaden fest.

  • Juniorinnen-Fördergruppe Mittelbaden:
    Dienstag, 17. Juli 2018, um 18 Uhr in der Sportschule Schöneck
  • Juniorinnen-Fördergruppe Rhein-Neckar:
    Mittwoch, 18. Juli 2018, um 18 Uhr bei der SG Oftersheim

Die Spielerinnen für die beiden Fördergruppen in der Region Odenwald werden individuell gesichtet. In den Fördergruppen erhalten Nachwuchstalente einmal wöchentlich zusätzlich zum Vereinstraining eine individuelle Förderung durch qualifizierte Trainerinnen und Trainer.

Online-Formular zur Anmeldung

Ansprechpartnerin ist Sabine Hartmann unter 0721 / 4090429 oder sabine.hartmann@badfv.de.


 

Foto: bfv