09 Feb. 2015

ASV Hagsfeld ist bfv-Futsal-Meister der Frauen

 

KA-Grötzingen. Am gestrigen Sonntag konnte der ASV Hagsfeld das 6. bfv-Futsal-Frauen-Turnier für sich entscheiden. Im Endspiel setzte sich der ASV Hagsfeld 1 gegen die eigene 2. Mannschaft durch. 

Nach spannenden, aber durchweg fairen Spielen entschied der Titelverteidiger ASV Hagsfeld 1 das Finale gegen die eigene 2. Mannschaft mit 4:3 nach 6-Meter-Schießen für sich und ist damit bfv-Futsal-Meister der Frauen. Der Badische Fußballverband gratuliert recht herzlich! 

Im „kleinen“ Finale konnte der MFC Lindenhof die Verbandsliga-Mannschaft des KSC ebenfalls im 6-Meter-Schießen bezwingen. Die weiteren Platzierungen: 5. Platz VfB Wiesloch, 6. Platz FSV Eisingen, 7. Platz FV Knittlingen, 8. Platz SV Ottenhausen, 9. Platz FV Niefern, 10. Platz MFC 02 Phönix.  

Kg, 09.02.2015