30 Jun. 2019

SG Heidelsheim/ Obergrombach Badischer Meister bei den Ü50-Senioren 2019

 

Bei der Badischen Ü50-Meisterschaften, die auf der tollen Anlage der Spvgg Ketsch ausgetragen wurde, konnte die SG Heidelsheim/ Obergrombach den Titel verteidigen und sich für die Süddeutsche Meisterschaft am 27.07.2019 bei der SpVgg Mögeldorf (Bayern) qualifizieren.

Drei Mannschaften waren im Endklassement punktgleich; buchstäblich in letzter Sekunde schafften die Heidelsheimer im letzten Spiel des Turniers noch ein Tor und erreichten dadurch den 1.Tabellenplatz vor dem TUS Mingolsheim, der sich schon am Ziel wähnte, aber nur auf dem 2.Tabellnplatz landete.

Bei der Badischen Ü40-Meisterschaft waren die Bruchsaler Kreisvereine dieses Jahr nicht erfolgreich. Dem Titelverteidiger FC Östringen gelang der 4, dem FC Heidelsheim der 5.Tabellenplatz, wobei der FC Östringen bis zur 4.Spielrunde die Tabelle angeführt hatte.

Die beiden letzten Turnierspiele gingen für Östringen leider verloren, so dass es mit der Titelverteidigung nicht klappte. Auf ein Neues im nächsten Jahr!