03 Apr. 2022

Fairplay Auszeichnung an Kira Csakvary vom TuS Mingolsheim

 

Beim C-Juniorinnen Verbandsspiel zwischen der SG Hohensachsen und dem TuS Mingolsheim erzielten die Gastgeber in der 6. Minute das 1:0, welches vom Schiedsrichter nicht anerkannt wurde, da der Ball nach seiner Meinung durch ein Loch im Netzt ins Tor gelangte.

Torfrau Kira gab gegenüber dem Schiedsrichter spontan an, dass der Ball regulär ins Tor geschossen wurde. Der Schiedsrichter bedankte sich bei Kira für ihr faires Verhalten, gab den Treffer und vermerkte den Vorfall auf dem Spielberichtsbogen.

Auf Grund dieser Meldung wurde Kira zur Fair ist Mehr Monatssiegerin durch den bfv unter allen Einsendungen ausgewählt.
Als Dank erhielt sie eine Adidas-Sporttasche mit Trinkflasche und einen DFB-Fanshop-Gutschein in Höhe von 25 €, welche von Sarah Fahrer und Julia Klett überreicht wurden.

 

Sarah Fahrer, Kira Csakvary, Julia Klett