02 Feb. 2019

Futsalkreismeisterschaft A-Junioren - FC Germ. Friedrichstal feiert den Titel

 

Die erste Turnierpaarung zwischen der SpVgg Durlach-Aue und dem FC Germ. Friedrichstal war auch später das Finale. Allerdings konnte Friedrichstal das erste Ergebnis umdrehen und sich den Titel des Kreismeisters sichern. In den Vorrundenspielen konnnten sich Durlach-Aue und die JFV Stutensee jeweils mit 3 Siegen den Gruppensieg sichern. Der KSV mit 6 Punkten und der FC Germ. Friedrichstal nur über das Torverhältnis folgten in die Halbfinals. Hier siegten dann die SpVgg Durlach-Aue gegen den Karlsruher SV und der FC Germ. Friedrichstal gegen die JFV Stutensee jeweils knapp nach Sechsmeterschiessen. Beim Spiel um den dritten Platz setze sich die JFV Stutensee dann ebenfalls knapp gegen den Karlsruher SV durch. Im Finale war Durlach nach den vorhergehenden Ergebnissen und gezeigten Leistungen klarer Favorit. Es begann auch gut mit der Führung nach kurzer Spielzeit. Friedrichstal versuchte alles ging sogar in Führung, musste aber noch den 2:2 Ausgleich zulassen. Das Sechsmeterschiessen musste entscheiden. Friedrichstal war hier glücklicher und gewann den Kreismeistertitel und vertritt den Kreis Karlsruhe am 16.02.2019 in der Pattberghalle Mosbach.

 

A-Junioren Futsalkreismeister 2019 FC Germ. Friedrichstal