03 Feb. 2019

Futsalkreismeisterschaft (VR-Talentiade) D-Junioren - SSV Ettlingen gewinnt überlegen

 

Ganz überlegen gewann zum Abschluss der Endrundenspiele in der Emil-Arheit-Halle in Grötzingen der SSV Ettlingen die Futsalkreismeisterschaft. Im Finale wurde der FC 08 Neureut klar mit 4:0 besiegt, dasselbe Ergebnis wie bereits im Gruppenspiel. Der SSV Ettlingen und der FC 08 Neureut zogen aus Gruppe A in die Halbfinals, aus Gruppe B der FC Germ. Friedrichstal und die FVgg Weingarten. Im ersten Halbfinale musste Ettlingen gegen die stark spielenden Weingartener lange kämpfen ehe der 2:1 Sieg feststand. Der FC 08 Neureut und der FC Germ. Friedrichstal lieferten sich ein Spiel auf Augenhöhe das Neureut letztendlich mit 1:0 für sich entschied. Im kleinen Finale siegte dann Friedrichstal knapp gegen Weingarten nach Sechsmeterschiessen ehe im Finale der SSV Ettlingen den vielumjubelten Sieg klarmachte. Ettlingen spielt nun am 24.02.2019 in der Neurotthallein Ketsch um den Badischen Futsalmeistertitel.

 

D-Junioren Futsalkreismeister 2019 SSV Ettlingen