01 Feb. 2020

SpVgg Durlach-Aue siegt knapp bei den B-Junioren Futsal-Kreismeisterschaften

 

Bei den Endrundenspielen um die Futsalkreismeisterschaft in der Bühnsporthalle konnte sich die SpVgg Durlach-Aue knapp mit 2:1 gegen den Karlsruher SV durchsetzen. In einem ausgeglichenen Spiel der besten Mannschaften des Turniers ging es knapp zu. Der KSV ging nach etwa 5 Minuten in Führung und Durlach konnte durch einen 10-Meter ausgleichen. Als alle schon mit einem 6-Meter Schiessen rechneten gelang Durlach noch der vielumjubelte Siegtreffer. Im kleinen Finale schlug der TSV 05 Reichenbach die JSG kirchfeld/FC 08/Germ. Neureut klar mit 4:0. Ein großes Lob an alle beteiligten Teams die während des ganzen Vormittags fair miteinander umgingen und so für ein harmonisches Turnier sorgten.

Beide Teams vertreten den Fußballkreis Karlsruhe bei den Badischen Futsalkreismeisterschaften am 09.02.2020 ab 14.30 Uhr. Die Badische Endrunde findet in der Albgauhalle Ettlingen statt.

 

B-Junioren Futsalkreismeister SpVgg Durlach-Aue