16 Apr. 2020

Der Fußballkreis Karlsruhe trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Manfred Bremer

 

Der Fußballkreis Karlsruhe trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied

 

Manfred Bremer

 

der im Alter von 74 Jahren verstorben ist.

Manfred Bremer hat sich viele Jahrzehnte für den Fußball innerhalb des Badischen Fußballverbandes engagiert. Im Fußballkreis Karlsruhe übernahm er Verantwortung als Vorsitzender des Kreissportgerichts sowie als Schriftführer der Kreisschiedsrichtervereinigung. Für den Fußballkreis Pforzheim war er als Sportrichter und Staffelleiter tätig. Zuletzt brachte er seine jahrelang gewonnenen Erfahrungen in seine Arbeit als Verbandsbeauftragter ein.

Mit Manfred Bremer haben wir einen verlässlichen, sympathischen und humorvollen Sportfreund verloren, der durch sein offenes und hilfsbereites Wesen viele Freunde bei Kollegen und Vereinen gewonnen hat. Wir verlieren einen außergewöhnlichen Menschen, der sich durch sein beispielhaftes Engagement große Verdienste um unseren Fußballsport erworben hat.

Wir werden uns immer dankbar und mit hohem Respekt an Manfred Bremer erinnern, der über viele Jahrzehnte hinweg unserem Fußballsport Impulse gegeben hat. Wir trauern einen liebenswerten Menschen und guten Freund, dessen Andenken wir in Ehren halten werden.