28 Okt. 2020

FC Germ. Friedrichstal KVV-Pokalsieger bei den C-Junioren

 

Beim Finale um den C-Junioren KVV-Pokal 2019/2020 wurde der bisher verlustpunktfreie Landesligaspitzenreiter FC Germ. Friedrichstal gegen die JSG Germ. Neureut/Kirchfeld seiner Favoritenrolle von Anfang an gerecht und drängte von Beginn an auf den Führungstreffer. Neureut/Kirchfeld verteidigte gut und hatte sogar nach 20 Minuten eine gute Torchance um in Führung zu gehen die aber nichts genutzt wurde. Trotz zahlreicher Möglichkeiten dauerte es bis kurz vor dem Pausenpfiff, ehe Sean Urban den ersten Treffer erzielte. Damit war auch der Bann auch gebrochen und nach dem Seitenwechsel erhöhte Friedrichstal schnell auf 4:0. Beim Stande von 5:0 gelang dann den nie aufsteckenden Neureutern der verdiente Ehrentreffer durch Emad Gheyasi.
Bei der anschließenden Siegerehrung durch Bernd Bastian übergab Pokalspielleiter Ralf Hitscherich den KVV-Pokal an den Sieger und Medaillen, Bälle sowie Sportgutscheine an beide Teams. Der Dank geht auch an den Gastgeber ASV Hagsfeld der sich bereiterklärte seine Sportanlage zur Verfügung zu stellen.

 

FC Germ. Friedrichstal