25 Mai. 2022

KVV-Pokal der B-Junioren geht nach Elfmeterschießen an den TSV 05 Reichenbach

 

Der TSV 05 Reichenbach konnte den KVV-Pokal nach 2020 erneut zu sich holen. In einem hochdramatischen Pokalfinale gegen den FC Germ. Friedrichstal konnte vor ca. 200 Zuschauern in Durlach-Aue durch einen 7:5 – Erfolg nach Elfmeterschießen der diesjährigen Kreispokal geholt werden. In einem abwechslungsreichen, gutem Spiel gingen die Friedrichstaler mit ihrer quasi ersten Chance durch Hörner in Führung, doch Stamm konnte zwei Abwehrfehler des FC ausnutzen und die Partie noch vor der Pause drehen. Nach dem Seitenwechsel verlief die Partie weiterhin ausgeglichen mit einigen Chancen auf beiden Seiten, doch nur dem Friedrichstaler Hörner war es vergönnt, einen weiteren Treffer zu bejubeln. Bis zum Ende der regulären Spielzeit und in der Verlängerung fielen keine Tore mehr, sodass es ins Elfmeterschießen ging. 

Der TSV Reichenbach feierte dann den Sieg ausgiebig. Bei der anschließenden Siegerehrung übergaben Kreisjugendleiter Volker Marschall und Pokalspielleiter Ralf Hitscherich die Preise an beide Teams und den Siegerpokal an den TSV.