03 Jun. 2022

Friedrichstal verteidigt seinen Titel beim KVV Pokal der C-Junioren

 

Ein Interessantes und spannendes Finale sahen ca. 150 friedliche aber Stimmungsvolle Zuschauer auf dem Sportgelände des FV Linkenheim.

Durch ein Tor von Pasquale Joel Stingl ging der KSV mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause. Ein Doppelpack von Sanijel Bjelanovic, kurz nach der Pause, drehte die Partie. Mehrere Chancen lies im Anschluss die Germania aus. So kam es, dass 3 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit der KSV ausglich. In der Verlängerung fielen keine weiteren Tore. Im Elfmeterschießen wurde dann der Friedrichstaler Torhüter Maurice Klein noch zum Pokalhelden, nachdem er 2 Elfmeter des KSV entschärfte.

Björn Bertsche und Volker Marschall überreichten an das Schiedsrichtergespann um Patrick Raßl, sowie an die beiden Mannschaften, den Pokal sowie Medaillen und weitere Preise.  

 

FC Germ. Friedrichstal

Pokalübergabe

Die Preise ...

Die Schiedsrichter ...