25 Mai. 2023

D-Junioren KVV-Pokal geht an den KSC

 

Kreisligavizemeister gegen Kreisligameister lautete das Finale um den KVV-Pokal der D-Junioren. Und das Endspiel hielt was die Paarung versprach. Der FC Germania Friedrichstal spielte munter mit und hatte immer wieder einige gute Chancen um in Führung zu gehen. Aber auch der Karlsruher SC konnte sich nicht entscheidend durchsetzen. So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause. 2 Minuten nach dem Wiederanpfiff, vom sehr guten Schiedsrichter Leon Glückert, erzielte der KSC das 0:1. In dem sehr interessanten und spannenden Spiel versuchte Friedrichstal die letzten Minuten noch den Ausgleich zu erzielen, was ihnen jedoch nicht gelang. Die Wildparkjungs verteidigten mit Glück und Geschick ihr Tor und konnten somit den KVV-Pokal sich erkämpfen.

Beide Mannschaften bekamen Medaillen, Bälle und Gutscheine. Der KSC zusätzlich noch den KVV-Pokal.

 

Karlsruher SC