Hallenspielbetrieb

Hallenkreismeisterschaften Junioren in der Saison 2023/24

Am 13.01. und 14.01.2024 fanden wieder die Hallenkreismeisterschaften in der Pattberghalle in Neckarelz statt. Die Berichte von der der A-Jugend bis zur D-Jugend finden Sie hier.     

F-Jugend Hallenspieltag und Bambini-Spielfest am 25.02. und 26.02.2023 In Aglasterhausen

Endlich wieder Fußball!

Nach der „Zwangs-Corona-Pause“ veranstaltete die Jugendabteilung des SV „Viktoria“ Aglasterhausen in Zusammenarbeit mit dem Fußballkreis Mosbach wieder ihre alt bekannte Hallenfußballspiele in der Sport- und Festhalle Aglasterhausen. Sowohl der F-Jugendspieltag als auch das Bambini-Spielfest am vergangen Wochenende waren ein voller Erfolg und mehr als gut besucht. 

Die Turnierleitung mit Sven Berberich (Bambini) und Jürgen Flad (F-Jugend) begleiteten diese beiden Tage und waren froh so viele glückliche Mädchen und Jungen zu sehen. Es wurden insgesamt 105 Spiele ausgetragen, es waren ca.340 Mädchen und Jungen am Start da dürfen alle beteiligten Stolz sein.

Neben den Spielen und sehr guter Verpflegung konnten sich alle Kinder über einen kleinen Pokal freuen. Hier bedanken wir uns recht herzlich beim Vorstand des Fußballkreis Mosbach, die durch die Pokalspende ein Augenleuchten und Lächeln in das Gesicht aller Kinder zauberten. 

Wir sind dankbar und auch stolz, dass wir in alter Manier die Spieltage und das Bambini-Spielfest durchführen konnten und freuen uns jetzt schon auf weitere Hallenspieltage und Hallenspielfeste. 

Vielen, vielen Dank an den SV Aglasterhausen.

Mit sportlichem Gruß

Jürgen Flad

Stellv. Kreisjugendleiter

F-Jugend Staffelleiter

 

Hallenkreismeisterschaften Junioren in der Saison 2022/23

Nach der Coronapause hatte der Fußballkreis Mosbach -Kreisjugendausschuss- erstmals wieder Hallenspiele für die Saison 2022/23 durchgeführt.

Nachfolgend finden Sie die Berichte der

·         A-Junioren

·         B-Junioren

·         C-Junioren

·         D-Junioren