27 Mai. 2019

TSV Sulzbach Kreismeister der Frauen

 

TSV Sulzbach holt sich nach Platz 3 in der Vorrunde die lang ersehnte Meisterschaft in der bfv-Finalrunde.

Die Frauen-Kreisliga Mosbach startete in die Saison 2018/2019 mit 12 Mannschaften. Darunter waren auch drei Mannschaften aus dem Fußballkreis Buchen vertreten.

Die Vorrunde wurde mit dem 11. Spieltag abgeschlossen.

Hier behielt der TV Reisenbach die Oberhand und der TSV Sulzbach hatte bis dahin sechs Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.

Nach Teilung der Staffel wurde die Meisterschaft unter den besten sechs Mannschaften ausgespielt.

Hier konnte sich die Mannschaft des TSV Sulzbach mit fünf Siegen souverän vor dem Vize-Meister TV Reisenbach durchsetzen und die Meisterschaft in der bfv-Frauen-Kreisliga gebührend feiern.

Jürgen Adam, stellv. Staffelleiter, überreichte den Pokal an die überglücklichen Spielerinnen des TSV Sulzbach. 

 

TSV Sulzbach Frauen-Kreismeister 2018/19