11 Apr. 2020

Der Fußballkreis trauert um seinen Kreismitarbeiter

 

Leuchtende Tage -
nicht weinen, dass sie vorüber,
sondern lächeln, dass sie gewesen.
(R.T.)

 


 

Der Fußballkreis Pforzheim trauert um seinen Kreismitarbeiter,

Manfred Bremer

der am 28. März 2020 verstorben ist.

Sein ganzes Leben verband Manfred Bremer mit dem Fußball. In seinem Verein war er ab den 1980er-Jahren als Jugendleiter tätig. Manfred Bremer war über Jahre hinweg Schiedsrichter in der Kreisschiedsrichtervereinigung Karlsruhe.

Seit dem Jahr 1999 war Manfred Bremer Sportrichter, zunächst im Kreis Karlsruhe und ab dem Jahr 2010 im Fußballkreis Pforzheim. Ab dem Jahr 2016 war Manfred Bremer bis zuletzt für den Badischen Fußballverband als Verbandsbeauftragter tätig. Weiterhin war er ab dem Jahr 2016 im Kreisjugendausschuss des Kreises Pforzheim im Einsatz.

Für seinen langjährigen ehrenamtlichen Einsatz für den Fußballsport sowohl im Verein als auch beim Fußballkreis und Verband erhielt Manfred Bremer die Verbandsehrennadel in Gold.

Der Tod von Manfred Bremer reißt ein tiefes Loch in unsere Fußballfamilie. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden Manfred Bremer ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

Für den Fußballkreis Pforzheim
Benjamin Pieper, Vorsitzender