CoronavirusVereinswechsel: 6-Monats-Frist weitestgehend ausgesetzt Karlsruhe. Der Verbandsvorstand hat eine Änderung der Spielordnung § 17 zur Wartefrist beschlossen. Danach wird die 6-Monats-Frist zur Erteilung einer Spielerlaubnis nur dann wirksam, wenn sie bereits zum Ende der Wechselperiode II abgelaufen ist.
Verband„!Nie wieder – 17. Erinnerungstag im deutschen Fußball“ Karlsruhe. Der 27. Januar ist der „!Nie wieder-Erinnerungstag im deutschen Fußball“. Die dahinter stehende Initiative setzt sich gegen Rassismus, Antisemitismus und jegliche Form der Diskriminierung im Fußball ein. Der Schwerpunkt im Jahr 2021 liegt auf sexueller Vielfalt.
VerbandCoronavirus: Fragen und Antworten Karlsruhe. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt zu Themen wie Spielbetrieb, Training, Qualifzierung. Diese werden laufend aktualisiert. Sie erreichen die Seite auch direkt über www.badfv.de/coronavirus.
FußballAn die Konsolen, fertig, FIFA 21! Karlsruhe. Bei der FIFA 21 bfv-Landesverbands-Trophy am 28. Januar 2021 können sich Spieler*innen für einen bfv-Verein an der XBOX oder PS4 für den offiziellen DFB-ePokal qualifizieren.
Fußballkreis SinsheimWeihnachtsgrüße 2020 des Fußballkreises Sinsheim Werte Fußballfreunde, ein für uns alle schwieriges Jahr mit all seinen nie dagewesenen Herausforderungen geht zu Ende, aber die Herausforderungen nehmen wir mit in das neue Jahr.
CoronavirusVarianten zur Saisonfortsetzung der bfv-Spielklassen Karlsruhe. Die Spielkommission der Oberliga Baden-Württemberg beriet in einer Videokonferenz mit den Clubs am Montag über die Planung des weiteren Saisonverlaufs 2020/21. Für die Spielklassen von der Verbandsliga abwärts entwickelt der bfv-Spielausschuss mögliche Szenarien.
VerbandWechselperiode II – unbedingt Fristen beachten Karlsruhe. Für Vereinswechsel in der Wechselperiode II sind für Amateure und Vertragsspieler von der C-Klasse bis zur dritten Liga Fristen unbedingt zu beachten. Diese Regelungen umfassen die Bereiche Herren mit dem älteren A-Junioren-Jahrgang (2002) sowie Frauen einschließlich dem älteren ...
Fußballbfv-Club-Berater auch online buchbar Karlsruhe. Im Corona-Jahr geht vieles nur über digitale Wege. Auch das Angebot der bfv-Club-Berater ist nun online möglich. Interessierte Vereine können eine Beratung kostenlos buchen.